REHAMED GmbH - Petrusplatz 15 | 89231 Neu-Ulm

  • Öffnungszeiten
    Öffnungszeiten
    Montag 07:30 - 20:30 Uhr
    Dienstag 07:30 - 20:30 Uhr
    Mittwoch 07:30 - 20:30 Uhr
    Donnerstag 07:30 - 20:30 Uhr
    Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
    Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
    Sonntag geschlossen
  • Kontakt
  • Aktuelles
  • Jobs
REHAMED
Dr. med Otmar Slatosch

Probetraining

  • REHAMED GmbH
  • Petrusplatz 15
  • 89231 Neu-Ulm

Jetzt Termin vereinbaren
0731 - 970 72 0

facebookFacebook

Rehamed App

Schmerztherapie

Die Schmerztherapie

Die Schmerztherapie ist ein ganzheitliches Therapiekonzept, das bei akuten und chronischen Beschwerden zur ursächlichen Regulation und Regeneration des Organismus führt.

Die Schmerztherapie..

  • kommt ohne Medikamente aus
  • arbeitet ganzheitlich und ursächlich
  • lindert Schmerzen (löst Spannungen, Störfelder und Blockaden)
  • kombiniert ganzheitliche Methoden mit Gerätetechnik aus dem Profisport
  • steigert Stoffwechselfunktionen und aktiviert den Lymphfluss
  • zeigt bei vielen akuten und chronischen Schmerzen bereits nach der 1. Behandlung eine Verbesserung
  • hat keine Nebenwirkungen

Bei einer Umfrage durch den KST (Kreis der Schmerztherapeuten) im Jahr 2007 gaben 83% der Patienten an: „Weniger Schmerzen und mehr Beweglichkeit schon nach der 1. Behandlung!“
Ausgabe 10/2007

Sie wünschen ein Beratungsgespräch? Kontaktieren Sie uns!

Ralf Ebenau
Trainieren mit Freunden!


Ein guter Freund hat mir das REHAMED empfohlen. Wegen immer häufiger auftretenden Rückenproblemen (aufgrund sitzender Tätigkeit) musste ich einfach etwas dagegen tun. Ich trainiere zwei- bis dreimal die Woche, immer in meiner Mittagspause, da ich in unmittelbarer Nähe des REHAMEDs arbeite. Ich fühle mich insgesamt ausgeglichener. Aufgrund der freundlichen Atmosphäre im REHAMED gehe ich gerne und regelmäßig zum Trainieren.

Andrea Besserer
Mein Training zum Erfolg!


Nach meinem Bandscheibenvorfall bin ich über das IRENA-Programm zum REHAMED gekommen. Zusätzlich zum Muskelaufbau habe ich am fle-xx-Trainingszirkel gearbeitet. Dies hat meine Beweglichkeit und meine Haltung verbessert und eine weitgehende Schmerzfreiheit bewirkt. Durch anschauliche Schaubilder und stetige Begleitung durch das immer sehr kompetente und zugewandte Trainer-Personal habe ich schnell und begeistert Zugang zum fle-xx-Programm gefunden. Ich bin im REHAMED sehr zufrieden und habe inzwischen einen Studiovertrag.

partner partner partner partner partner