challenges

Liebes Mitglied,

in der REHAMED-App kannst Du bei verschiedenen challenges mitmachen und mit etwas Glück sogar einen Preis gewinnen! So schlägst Du mehrere Fliegen mit einer Klappe: Fit und gesund bleiben, motiviert sein, sich mit anderen messen und dann noch oben drauf etwas gewinnen – was will man mehr?! Es gibt Preise von lokalen Partnern wie z.B. vom Il Gusto, dem Radladen von Christian Ganz oder dem Biobäcker Grötzinger vom Neu-Ulmer Wochenmarkt zu gewinnen. Du findest die challenges in der App unter dem Button “Aktivität”. Ca. zwei Wochen vor dem Start einer neuen challenge wird diese in der App angezeigt und Du bekommst eine Push-Nachricht. 

Du hast die REHAMED-App noch nicht heruntergeladen? Dann wirds Zeit! Hier findest Du zwei Videos, 1. die Anleitung zum Download und 2. die wichtigsten Funktionen der App.