Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Nachbericht 4. DEE-AOK-Firmenlauf am 21.06.2018

veröffentlicht am 30.10.2018

Am Donnerstag, 21. Juni um 19 Uhr fand zum 4. Mal der DEE-AOK-Firmenlauf rund um die Ratiopharm Arena in Neu-Ulm statt!

Gemeinsam mit der Steuerberatungskanzlei Unruh, Johne und Partner mbB meldete das REHAMED insgesamt 40 Läufer/innen - und damit das 11. stärkste Team - an. Bei idealem Laufwetter und guter Vorbereitung im Vorfeld (4 Vorbereitungsläufe, 2 für Walker und 2 für Jogger, wurden absolviert) kamen auch alle LäuferInnen wohlbehalten ins Ziel.

Es waren ambitionierte Läufer mit unter 28 min dabei, aber auch Genußläufer und Nordic Walker, welche etwas länger für die 7km lange Strecke benötigten. Im Ziel gab es das wohlverdiente Radler, kleine Getränke und Snacks zusätzlich am UJUP/REHAMED-Stand. Nach der After-Run-Party und der Siegerehrung gingen alle Teilnehmer ausgepowert und glücklich über die erbrachte Leistung nach Hause.

Herzlichen Dank an alle Sportler/innen, wir freuen uns bereits schon aufs nächste Jahr, wenn es heißt: 5. DEE-AOK-Firmenlauf!

 Nachbericht 4. DEE-AOK-Firmenlauf am 21.06.2018